NRWision
12.11.2015 - 4 Min.

Die Macher: "Koch Dich türkisch"

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Portrait
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-koch-dich-tuerkisch-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von YouTube über NRWision zum WDR: Mit ihrer TV-Kochschule waren Orhan und Orkide Tançgil bereits vor einigen Jahren bei NRWision auf Sendung und auch schon in unserem Studio-Talk "Die Macher" zu Gast. Mittlerweile werden ihre türkischen Gerichte sogar im WDR Fernsehen präsentiert: Orhan kocht regelmäßig in der TV-Sendung "daheim+unterwegs". Zum 5. Geburtstag von NRWision haben wir die Macher von "Koch Dich türkisch" in Düsseldorf getroffen und mit ihnen über ihre beeindruckende TV-Karriere sowie weitere Pläne gesprochen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.