NRWision
16.10.2014 - 2 Min.

Die Macher: Justin Timpe, TGM - The Global Music

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-justin-timpe-tgm-the-global-music-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei Justin Timpe aus Dorsten steht die Musik im Mittelpunkt: Der junge Moderator ist mit seinem Magazin "TGM - The Global Music" regelmäßig bei NRWision auf Sendung. Nebenbei studiert er Journalismus und Moderation an der WAM in Dortmund. Unser angehender Mediengestalter Bild und Ton Marcel Dörder hat Justin Timpe einen Tag lang begleitet und stellt den Musikliebhaber im Porträt persönlich vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.