NRWision
19.11.2015 - 4 Min.

Die Macher: Janosch Leuffen, HiB-TV

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-janosch-leuffen-hib-tv-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Janosch Leuffen ist ein Multitalent. Im TV-Programm von NRWision war er schon mit seiner regelmäßigen Event-Comedy "HiB-TV" zu sehen sowie dem spannenden TV-Experiment "18x Umsteigen". Wie Janosch Leuffen seine Zeit bei NRWision erlebt hat und wo er heute arbeitet, verrät er uns in unserer Sendereihe "Die Macher". Wir haben ihn und seinen Mediengestalter-Kollegen Max Schwuchow zum Interview getroffen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.