Die Macher: Janis Hinz und Natalie Fuß, "Concerttalk"

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

Janis Hinz und Natalie Fuß lieben Musik. In ihrem Podcast "Concerttalk" berichten die beiden über Konzerte und Festivals, stellen aktuelle Alben vor und treffen Musiker und Bands zum Interview - von den DONOTS über Kraftklub bis hin zu den Toten Hosen. Für ein Macher-Porträt begleitet Julia Seyock die beiden beim Produzieren ihrer Sendung und spricht mit den beiden über die gemeinsame Leidenschaft für Musik und Konzerte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-janis-hinz-und-natalie-fuss-concerttalk-181220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jochen Affeldt
  • 23. Dezember 2018
  • 23:02
Sehr sympatisches Team mit viel Gefühl für ihre Gesprächspartner. Und man merkt es ihren Beiträgen an, Podcaster aus Leidenschaft.