NRWision
30.07.2015 - 6 Min.

Die Macher: Hermann Mächtig, "Der Hermann der Ringe"

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-hermann-maechtig-der-hermann-der-ringe-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Er provoziert und polarisiert: Hermann Mächtig gehört aktuell wohl zu den auffälligsten Gesichtern in unserem TV-Programm. Mit seiner Sendereihe "Der Hermann der Ringe" ist der Mittelalter-Fan seit Anfang 2015 bei NRWision auf Sendung und balanciert dabei regelmäßig auf der Grenze des guten Geschmacks. Wer steckt hinter der selbsternannten Kultfigur "Hermann"? Das will unser Reporter Johannes Hoffmann herausfinden. In Detmold trifft er den "Hermann der Ringe" für unsere Reihe "Die Macher" - passenderweise am Hermannsdenkmal.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Annette Rott
am 15. April 2019 um 09:33 Uhr

Homepage Hermann für aktuelle Infos ; spiegelschwert.wordpress.com/das-spiegelschwert/

Dr. J Waal
am 7. Juni 2016 um 07:59 Uhr

Fantastisch, Super, genial - wie immer. Ja endlich einer der Tacheles spricht. Der den Spass hinter dem Ernst sieht und umgekehrt. Wo kriegt man sonst noch, in unserer reizüberfluteten Medienwelt, solch sich selbst richtende Kommentare, wie von "Typen" Peter. Er sollte uns unbedingt mit seinem geistigen Niveau beehren, statt anderen zu sagen, was sie gucken oder senden dürfen. Aber es ist sinnvoll echtes Niveau und Freiheit nicht nur zu predigen , sondern eben auch zu praktizieren, wie es TV NRWISION so genial macht. Hermann, Du bist der Größte , gerade weil Ich einige Ideen erst nach etwas Überlegen checke. Wer nicht alte Seh - und Denkgewohnheiten nachplappert kann diese Reaktion manchmal erwarten. So schön ist es aber , wie viele Menschen offenbar das Universum des Hermann direkt verstehen. Das zeigen ja auch die unzähligen " Eigenlob" Spotts....Die anderen dürfen wie immer hinterher dackeln und dann so tun als ob sie immer schon Fans waren. - Egal : Alle lieben Hermann. Daran ist nicht zu rütteln. Super . Danke TV NRWISION , Danke HERMANN und weiter so.

Peter
am 6. Juni 2016 um 13:11 Uhr

ich hab den Typen ein mal live erlebt.. - unter aller Kanone und unter jeglichem Niveau. Geistig verwirrter Selbstdarsteller - unmöglich solchen Typen auch noch eine Plattform zu bieten

Roswitha Katharina Wirtz
am 5. August 2015 um 14:30 Uhr

Hermann`s Aussagen zum TV Sender NRWision sind trefflich. Filmemacherin bei NRWision.

Renia Rogers
am 5. August 2015 um 08:43 Uhr

I wish you all the luck Hermann, love you much!

volker behrens
am 4. August 2015 um 23:36 Uhr

gut gemacht,hermann wie er singt und lacht,bombentyp