NRWision
08.08.2012 - 11 Min.

Die Macher: "Grünsehen", Hochschule OWL

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-gruensehen-hochschule-owl-120808/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Umweltwissen verständlich vermittelt - das ist "Grünsehen", das TV-Format der Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Moderatorin Julia Bülling spricht mit Jonas Geissler und Hendrik Allhoff-Cramer. Die angehenden Umweltingenieure erzählen von ihren Erfahrungen als Fernsehmacher.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.