NRWision
31.05.2017 - 3 Min.

Die Macher: FLUX - Folkwang Universität Essen

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-flux-folkwang-universitaet-essen-170531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der Folkwang Universität der Künste in Essen Werden wird seit Kurzem Fernsehen gemacht. Die im Wintersemester 2016/17 gegründete Lehrredaktion "FLUX" hat schon zwei Magazine veröffentlicht. Zur Aufzeichnung der dritten Ausgabe trifft NRWision-Reporterin Laura Koscholke das Team auf dem Campus der Kunsthochschule. Die Gruppe um Leiter Prof. Christian Börsing gibt Einblicke in die Geschichte der Redaktion und erzählt von ihren geplanten Produktionen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.