NRWision
13.08.2015 - 5 Min.

Die Macher: Dominik Schiller, "DSV-KölnTV"

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Program von NRWision

  • Serie

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-dominik-schiller-dsv-koelntv-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Köln und das Rheinland - Hautnah!" - So lautet das Motto von "DSV-KölnTV", einer lokalen Sendereihe, die seit 2015 bei NRWision auf Sendung ist. Dominik Schiller möchte in seinen Beiträgen Einblicke in das Kölner Stadtleben geben. Dazu gehören auch historische Aufnahmen und Gespräche mit Zeitzeugen, die er mit Unterstützung seiner Frau zusammenstellt. Unsere Reporterin Verena Mengel besucht den engagierten und sympathischen Filmemacher für uns in seinem Zuhause in Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dominik
am 17. August 2015 um 19:37 Uhr

Liebe Verena,
liebes Team von NRWision,

vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

Herzliche Grüße aus Kölle

Euer
Dominik Schiller

Brigitte michalak
am 17. August 2015 um 19:05 Uhr

interessant, man weiss ja nicht alles, was in Köln mal los war,