NRWision
12.04.2018 - 3 Min.

Die Macher: Daniel Heinen, "Reiseblog ohne Bilder"

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-daniel-heinen-reiseblog-ohne-bilder-180412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Reiseblog ohne Bilder" ist der Name Programm: Daniel Heinen aus Düsseldorf berichtet in seinem Podcast von fernen Reisen in unberührte Landschaften, chaotische Städte und fremde Kulturen - alles ohne Bilder. Er möchte ganz bewusst anders an das Thema "Reiseberichte" herangehen und seine Hörer auf eine besondere Reise mitnehmen. Seine akustischen Reiseberichte veröffentlicht er auch in der Mediathek von NRWision. Niklas Schulte, Auszubildender zum Mediengestalter Bild und Ton, hat den Blogger besucht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.