NRWision
29.06.2017 - 4 Min.

Die Macher: com.POTT, Universität Duisburg-Essen

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-compott-universitaet-duisburg-essen-170629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"com.POTT" heißt das Kulturmagazin der Universität Duisburg-Essen. Es ist eine Produktion der TV-Lehrredaktion im Masterstudiengang "Literatur und Medienpraxis". Dort spielt die praktische Ausbildung eine wichtige Rolle: Die Studierenden können in den Bereichen TV, Radio und Print Erfahrungen sammeln. "NRWision"-Reporter Tim Esselmann begleitet die Studierenden während eines Kamerakurses und erfährt dabei einiges über den Studiengang und das Kulturmagazin "com.POTT".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.