NRWision
02.10.2017 - 3 Min.

Die Macher: Charlotte Echterhoff, "Mensch Frau" aus Sankt Augustin

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-charlotte-echterhoff-mensch-frau-aus-sankt-augustin-171002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Mensch Frau" heißt das Video-Projekt von Charlotte Echterhoff, einer jungen Medienwissenschaftlerin aus Sankt Augustin bei Bonn. In ihren Videos spricht Charlotte Themen an, die die verschiedenen gesellschaftlichen Rollen der Frau thematisieren. Dabei geht es häufig um den Balance-Akt, diese Rollen miteinander zu vereinbaren. Keine der Rollen sollte Überhand nehmen - auch nicht die der Mutter. Charlotte ist selbst Mutter, aber auch noch weitaus mehr. Dies verrät sie NRWision-Reporterin Laura Koscholke im Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.