NRWision
23.01.2019 - 3 Min.

Die Macher: Axel Niermann, Mikro Minden

Sendereihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Porträt

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-axel-niermann-mikro-minden-190123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Axel Niermann lebt für die Musik: In seiner Radiosendung "Alles Neu Spezial" stellt er Musiker aus der Region und deren Songs vor. Die Sendung wird bei Radio Westfalica ausgestrahlt. Damit verschafft Axel Niermann den noch unbekannteren Musikern eine Bühne und mehr Präsenz – und zeigt seinem Publikum neue Musik. Die angehende Mediengestalterin Vanessa Kesten besucht den Moderator vom Bürgerfunk "Mikro Minden" bei einer Aufzeichnung mit der Musikerin "DIE Janine" im Studio. Im Interview spricht Axel Niermann zum Beispiel darüber, welche Rolle NRWision beim Erreichen seines Ziels spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Michael Gerber
am 19. Februar 2019 um 23:29 Uhr

Axel ist ein sympathischer Typ und er ist gut vorbereitet und toll im lockeren Umgang vor dem Mikro. Als Gast hat man eine sehr entspannte Wohlfühlatmosphäre. Solche Leute sind ein Riesengewinn für jede Region!

Anja Schweppe-Rahe
am 31. Januar 2019 um 18:54 Uhr

Toll, Axel!