NRWision
08.08.2012 - 11 Min.

Die Macher: "Augen auf!", FH Münster

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-augen-auf-fh-muenster-120808/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sven Mörth und Leonie Jandeck von der FH Münster erzählen, warum angehende Sozialwissenschaftler in einer Lehrredaktion Fernsehen machen. Mit ihrem TV-Format "Augen auf!" sind sie regelmäßig bei NRWision auf Sendung und beschäftigen sich mit verschiedensten sozialen Themen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.