Die Macher: André, "TeamComicsfan86"

Sendereihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

André ist Comic-Liebhaber durch und durch. Er liest und sammelt Comics der großen amerikanischen Verlage "MARVEL" und "DC Comics", aber auch von kleineren Herausgebern und Verlagen. Zusätzlich bespricht André neue Comics oder Besonderheiten aus bestimmten Ausgaben in Video-Reviews. Diese veröffentlicht er in der Mediathek von NRWision und lädt sie bei YouTube hoch. Auszubildender zum Mediengestalter Bild und Ton Florian Polenz besucht den Comic-Fan zuhause und zeigt, wie eine Folge "Comic Reviews" entsteht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-andre-teamcomicsfan86-190129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • derEiserne
  • 30. Januar 2019
  • 17:20
Ich wusste nicht das in dem Video ein Schockeffekt eingebaut war. Als du das Comic in die Gesäßtasche gesteckt hast bin ich schreiend aus dem Zimmer geflüchtet😱 Spass beiseite, hat mir gut gefallen. Hätte ein wenig länger sein können.
  • André von Team Comicsfan86
  • 30. Januar 2019
  • 20:30
Hahaha bester Mann! Ich persönlich hätte ein längeres Video auch echt abgefeiert;)