Die Jobbörse zum Hören: Jobs für Studierende

Info-Podcast von Moritz Rohde aus Gronau

Viele Studierende suchen einen Job neben ihrem Studium. Doch welcher passt am besten zu ihnen? Podcaster Moritz Rhode aus Gronau studiert Psychologie in Enschede in den Niederlanden. Neben seinem Studium hat er schon in verschiedenen Betrieben gearbeitet. In seinem Podcast "Die Jobbörse zum Hören" möchte er sein Wissen an andere Studierende weitergeben. Dabei geht's auch um verschiedene Formen von Studentenjobs: Teilzeit, Studentische Hilfskraft oder Werkstudent - wo liegen die Vor- und Nachteile?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-jobboerse-zum-hoeren-jobs-fuer-studierende-230214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.