NRWision
27.11.2018 - 62 Min.

Die ganz besondere Schicht: "New Fall Festival 2018" in Düsseldorf

Musiksendung von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Show

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ganz-besondere-schicht-new-fall-festival-2018-in-duesseldorf-181127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "New Fall Festival" in Düsseldorf treten Künstler und Bands aus aller Welt an ungewöhnlichen Orten auf. Zu den Acts zählen 2018 unter anderem "Yuno", "Hundreds", "Die Nerven", "Lysistrata" und "Lea Porcelain". Das Team von "Die ganz besondere Schicht" fasst die Highlights des Festivals zusammen und präsentiert Songs der verschiedenen Künstler.
Deine Meinung
Gehst Du gerne zu Live-Konzerten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.