NRWision
11.01.2022 - 3 Min.
QRCode

Die GameChanger: Haldern Pop

Sendereihe von "CREATIVE.NRW" und "KLuG e.V." aus Köln und der "Montag Stiftung Urbane Räume" aus Bonn

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-gamechanger-haldern-pop-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Haldern Pop" ist nicht nur ein Festival in der Gemeinde Haldern am Niederrhein. "Haldern Pop" ist auch ein Musik-Label und eine Bar. In diesem Beitrag stellt sich das kreative Netzwerk "Haldern Pop" vor. Wie entsteht eigentlich ein Festival? Welche Möglichkeiten haben Veranstaltungen in der Corona-Pandemie? Auf diese und weitere Fragen geht Geschäftsführer Stefan Reichmann ein. Er verrät, welche Ideen "Haldern Pop" während der Corona-Krise schon umgesetzt hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.