Die GameChanger: Haldern Pop

Sendereihe von "CREATIVE.NRW" und "KLuG e.V." aus Köln und der "Montag Stiftung Urbane Räume" aus Bonn

"Haldern Pop" ist nicht nur ein Festival in der Gemeinde Haldern am Niederrhein. "Haldern Pop" ist auch ein Musik-Label und eine Bar. In diesem Beitrag stellt sich das kreative Netzwerk "Haldern Pop" vor. Wie entsteht eigentlich ein Festival? Welche Möglichkeiten haben Veranstaltungen in der Corona-Pandemie? Auf diese und weitere Fragen geht Geschäftsführer Stefan Reichmann ein. Er verrät, welche Ideen "Haldern Pop" während der Corona-Krise schon umgesetzt hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-gamechanger-haldern-pop-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.