NRWision
03.05.2021 - 5 Min.

Die Fliege

Beitrag von Wilfried Vollmar, Soester Film-Klub e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-fliege-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Fliege versucht, einen Kuchenkrümel zu verspeisen. Filmemacher Wilfried Vollmar hat das Insekt mit der Kamera aus nächster Nähe beobachtet. Während die Fliege mehr als 25 Minuten mit dem Krümel beschäftigt ist, verrät Wilfried Vollmar spannende Infos über Fliegen im Allgemeinen. Begleitet wird der Beitrag vom "Frühling" aus den Vier Jahreszeiten von Komponist von Antonio Vivaldi.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Barkey
am 3. Mai 2021 um 23:17 Uhr

Gelungene Nahaufnahmen, auch im Detailbereich, interessanter Beitrag . Im Alltagsleben schon viel beobachtet, aber nie aus dieser Perspektive. In Zukunft sehe ich das "Treiben der Fliege" mit anderen Augen.