NRWision
05.11.2015 - 8 Min.

Die Fahrt

Kurzfilm von Christian Skibinski aus Gelsenkirchen

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-fahrt-151105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist mitten in der Nacht, und Mathieu hat sich mit dem Auto verfahren. Der 64-Jährige muss zum Vereinsheim nach Mühlhausen, dort hat er nämlich sein erstes "Blind-Date". An einer Gaststätte fragt er nach dem Weg. Ein junger Mann kennt sich in der Stadt aus und bietet ihm an, ihn als Beifahrer zu begleiten. Während der Fahrt sprechen die beiden nicht viel miteinander. Was hat es mit dem verschwiegenen Beifahrer auf sich? Im Kurzfilm von Autor Christian Skibinski und Regisseur Werner Bohnen wirken die bekannten Schauspieler Mathieu Carrière - bekannt auch aus dem RTL-Dschungelcamp - und Martin Goeres mit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Filmfreund
am 9. November 2015 um 12:24 Uhr

Ich hatte wohl zu große Erwartungen.