NRWision
30.11.2021 - 2 Min.
QRCode

Die Externsteine bei Horn-Bad Meinberg

Bericht von Erich Wöllmann aus Schwerte

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-externsteine-bei-horn-bad-meinberg-211130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Externsteine sind eine Felsformation bei Horn-Bad Meinberg im Teutoburger Wald. Die Felsen im Tal der Wiembecke sind bis zu 40 Meter hoch. Sie gehören zu den bekanntesten Natur- und Kulturdenkmälern in Deutschland. Jedes Jahr besuchen rund eine halbe Million Menschen die Externsteine. Auch Filmemacher Erich Wöllmann aus Schwerte war 2009 vor Ort. Er hält seine Eindrücke der Externsteine mit der Kamera fest.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.