NRWision
22.01.2011 - 38 Min.

Die drei ??? ... und der Irre, den sie Gehirn nannten

Kurzfilm von "mosesfilm" aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-drei-und-der-irre-den-sie-gehirn-nannten-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der große Gabbo, ein legendärer Komponist und Spaßmacher, ist tot. Seinen Verwandten und Freunden hat er Diamanten im Wert von 500.000 Dollar vermacht. Doch die sind versteckt. Der Bruder des Opfers schaltet das Detektivgespann "Die drei ???" ein. Eine witzige filmische Hommage an die Hörspielklassiker von Alfred Hitchcock.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 1. September 2012 um 13:47 Uhr

gut die drei