NRWision

Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von
22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

23.08.2012 - 36 Min.

Abschaum (Gammelfleisch)

Kurzfilm von "mosesfilm" aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abschaum-gammelfleisch-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Helmut Manz ist Metzger und für seine gute Fleischwurst bekannt. Eines Tages bekommt er überraschenden Besuch von seinem alten Freund Hosny Hydrodünndarm. Als dann auch noch die Gangster Hans Mono und Dschabbo Abschaum bei ihm auftauchen, überschlagen sich die Ereignisse …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Siggi Weischenberg
am 1. September 2012 um 17:52 Uhr

Super Schauspieler! Geile Geschichte. Ich bin Vegetarier und finde den Film trotzdem Spitze.

Hans Krause
am 1. September 2012 um 11:38 Uhr

Wahnsinn! Oscar für Manz!!!!

Hans Zimmer
am 31. August 2012 um 20:21 Uhr

Super! Metzger Manz ist jetzt schon Kult! Besser als Pulp Fiction!

Keke
am 29. August 2012 um 10:24 Uhr

Knallharte Action, Geile Musik, Top-Effekte - sehr empfehlenswert der Streifen!

Brutus
am 27. August 2012 um 10:30 Uhr

Hammerfilm! Unbedingt anschauen!