NRWision
31.05.2022 - 4 Min.
QRCode

Die blöde Oma und ihre Regeln

Hörspiel-Reihe von "HaRiHo - Die Stadtteilpartner", ein Projekt von "Die Falken Bochum"

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-bloede-oma-und-ihre-regeln-220531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die blöde Oma und ihre Regeln" ist ein Hörspiel von "HaRiHo - Die Stadtteilpartner" in Bochum. Das Audio-Projekt ist in einem Hörspiel-Workshop in den Osterferien 2022 entstanden. In diesem Hörspiel von Kindern und Jugendlichen in Bochum geht es um Marie. Sie ist 15 Jahre alt und würde gerne feiern gehen. Doch ihre Oma ist dagegen. Was soll Marie jetzt machen - einfach zu Hause bleiben? Das kommt für Marie nicht in Frage. Heimlich trifft sie sich mit ihrer Freundin Ida …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.