NRWision
29.06.2021 - 37 Min.

Die Aufnehmer: NRWision - hinter den Kulissen

Produktion der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-aufnehmer-nrwision-hinter-den-kulissen-210629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Aufnehmer" informieren sich über das Medienprojekt NRWision. Die Redakteure Lisa Krosse, Pascal Löffler, Gregor Schollmeyer und Lea Griese arbeiten bei NRWision. Den "Aufnehmern" erzählen sie, wie ihr Arbeitsalltag aussieht und was das Konzept von NRWision ausmacht. Alle Bürger*innen in NRW können Videos und Audio-Beiträge bei NRWision einreichen. Die Beiträge werden dann redaktionell bearbeitet, in der Mediathek veröffentlicht und im TV-Lernsender ausgestrahlt. Außerdem: Wie hat sich NRWision in den vergangenen Jahren entwickelt? Was steckt hinter dem Begriff Lernsender? Wie arbeitet die Redaktion von NRWision während der Corona-Pandemie?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.