Die Aufnehmer: Lebenshilfe-Werkstatt Lübbecke in der Corona-Zeit – Tag 3

Produktion der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke e.V.

Die Reporter der Radiogruppe "Die Aufnehmer" machen einen Rundgang durch die Werkshallen der Lebenshilfe-Werkstatt in Lübbecke. Sie unterhalten sich mit Andreas, einem der Gruppenleiter in den Werkshallen. Andreas berichtet, wie die Arbeit in der Lebenshilfe-Werkstatt in Lübbecke abläuft. Von den Beschäftigten möchten "Die Aufnehmer" wissen, wie sie die Corona-Zeit erleben: Wie hat sich die Arbeit in der Lebenshilfe-Werkstatt in Lübbecke verändert? Moderatorin Anja Schweppe-Rahe spricht außerdem über die "Blaue Lagune", den Online-Redaktionsraum der "Aufnehmer".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-aufnehmer-lebenshilfe-werkstatt-luebbecke-in-der-corona-zeit-tag-3-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.