NRWision
30.06.2021 - 16 Min.

Die Aufnehmer: Frauen im Haushalt, Abschied von Petra und Henning

Produktion der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-aufnehmer-frauen-im-haushalt-abschied-von-petra-und-henning-210630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ist es heute noch zeitgemäß, dass vor allem Frauen den Haushalt machen? "Die Aufnehmer" führen dazu eine Umfrage in der Innenstadt von Lübbecke durch - mit eindeutigem Ergebnis. Außerdem schauen "Die Aufnehmer" auf ihre inzwischen verstorbenen Radio-Kollegen zurück. Petra wurde 63 Jahre alt, Henning sogar nur 27 Jahre alt. In Gedenken an Petra und Henning präsentieren sie Ausschnitte und Beiträge, an denen die beiden mitgewirkt haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.