NRWision
05.12.2018 - 54 Min.

Die Aufnehmer: AfD, Trump und andere Katastrophen – Teil 2

Produktion der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke e.V.

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-aufnehmer-afd-trump-und-andere-katastrophen-teil-2-181205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Sorgen haben die Menschen momentan? Diese Frage klärt das Team von der "Medienwerkstatt Minden-Lübbecke e.V.". Es findet heraus, dass eine große Sorge der Klimawandel ist. Die Reporter setzen sich damit auseinander, dass es immer noch Menschen gibt, die das Phänomen leugnen. Warum der Klimawandel ganz real ist und was man tun kann, um diesen zu stoppen, fragen "Die Aufnehmer" den Meteorologen Friedrich Föst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.