NRWision
15.11.2022 - 56 Min.
QRCode

Die Aufnehmer: 60. Jubiläum der Lebenshilfe Lübbecke - Teil 2

Produktion der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-aufnehmer-60-jubilaeum-der-lebenshilfe-luebbecke-teil-2-221115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Lebenshilfe Lübbecke feiert ihr 60. Jubiläum. Passantinnen und Passanten in der Lübbecker Innenstadt gratulieren und haben jede Menge gute Wünsche. Sie versuchen sich außerdem an verschiedenen Schätzfragen. "Die Aufnehmer" sprechen mit Lebenshilfe-Geschäftsführer Christian Lemper im Interview. Er gibt Antworten auf die Schätzfragen und berichtet von der Geschichte der Lebenshilfe. Außerdem erzählt eine Hundetrainerin über verschiedene Therapien mit Hunden. Und: Menschen mit und ohne Behinderung berichten von ihren Erfahrungen mit der Lebenshilfe Lübbecke.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.