NRWision
08.01.2020 - 18 Min.

Die Abschweifung: Legasthenie

Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-abschweifung-legasthenie-200108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Markmann ist Legastheniker – aber auch Blogger, YouTuber und Podcaster. Warum er trotz Lese- und Rechtschreibstörung seinem Hobby und seiner Arbeit nachgeht, verrät er in seinem Podcast "Die Abschweifung". Er habe viel mitzuteilen und das Erzählen mache ihm einfach Spaß. Mit entsprechender Software und Hilfe von Freunden kann Sascha Markmann seinen Blog schreiben. Leichter fiele ihm das Erstellen von Podcasts und Videos. Bei allem, was Sascha Markmann produziert, stehe immer der Kontakt zu Lesern, Zuschauern und Zuhörern im Vordergrund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.