NRWision
02.06.2020 - 21 Min.

Die Abschweifung: Häusliche Pflege in Zeiten von Corona

Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-abschweifung-haeusliche-pflege-in-zeiten-von-corona-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Markmann hat den Pflegegrad 4. Der Pflegeaufwand ist groß. Die Corona-Krise macht ihm deshalb zu schaffen – auch in Bezug auf hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Während der Krise kam der hauswirtschaftliche Dienst einige Wochen lang nicht bei ihm vorbei. In "Die Abschweifung" beschreibt Sascha Markmann, wie ihm seine Familie in dieser Zeit geholfen hat. Der Podcaster spricht auch darüber, wie ihn die Situation belastet und wie sehr es ihm zu schaffen macht, dass seine Mutter ihn unterstützen muss und er ihr nicht helfen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.