NRWision
13.06.2019 - 31 Min.

Die Abschweifung: eBay Kleinanzeigen

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-abschweifung-ebay-kleinanzeigen-190613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"eBay Kleinanzeigen" ist ein Anzeigenportal, das immer wieder für Überraschungen sorgt. Eine Anzeige bei "eBay Kleinanzeigen" zu schalten, kann schnell in Arbeit ausarten. Diese Erfahrung macht auch Sascha Markmann aus Waltrop. In seinem neuen Podcast "Die Abschweifung" schildert er seine Erfahrungen mit "eBay Kleinanzeigen" - von unverschämten Anfragen über Detail-Nachfragen bis hin zu Interessenten, die plötzlich gar nicht mehr antworten. Mit nur wenigen Kleinanzeigen via eBay erlebt Sascha Markmann die abenteuerlichsten Sachen. Daher schaut er sich auch auf anderen Plattformen und Portalen um. In seinem Podcast bespricht er die Vor- und Nachteile von "eBay Kleinanzeigen" und anderen Plattformen sowie Foren, in denen gebrauchte Waren per Anzeigen zum Verkauf angeboten werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.