Die Abschweifung: Die fesselnde Reise zu einem gesünderen "Ich"

Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

Podcaster Sascha Markmann begibt sich auf die Reise zu einem gesünderen "Ich". Er erzählt, wie sich seine Beziehung zu seinem Körper im Verlauf seines Lebens geändert hat. Lebenspartnerschaften haben ihn dazu gebracht haben, Körpergewicht zu- oder abzunehmen. Damit hat sich auch sein Selbstbild ständig verändert. Auch seine körperliche Gesundheit hat sich durch sein Essverhalten geändert. Im Podcast "Die Abschweifung" erklärt Sascha Markmann, dass sein Beziehung zu Lebensmitteln ihm bereits viele gesundheitlichen Probleme bereitet hat. Es ist sein Ziel, diese Beziehung aufzuarbeiten und ein gesundes Leben in seinem Körper zu führen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-abschweifung-die-fesselnde-reise-zu-einem-gesuenderen-ich-230810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.