NRWision
18.03.2020 - 12 Min.

Deutscher Amateur-Radio-Club e.V. - Ortsverband Langenberg

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/deutscher-amateur-radio-club-ev-ortsverband-langenberg-200318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Ortsverein Langenberg gehört zu den ältesten im "Deutschen Amateur-Radio-Club e.V.". Schon seit 1947 sind die Funkamateure in Langenberg aktiv. "extraRadiO"-Moderator Werner Miehlbradt spricht mit Frank Dellenbusch, einem der Amateurfunker. Das Spannende an seinem Hobby sei das Ausprobieren: Nicht auf jeder Frequenz klappt's mit dem Funksignal.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Harald Dittmar
am 20. März 2020 um 19:24 Uhr

super gemacht

Volker Fahsel
am 21. März 2020 um 16:51 Uhr

macht Hunger auf mehr &#x1f642; Sehr schön gemacht!