NRWision
22.01.2011 - 2 Min.

Der Zinkbrödel

Märchenhafter Kurzfilm von Ingo Eickenbusch aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-zinkbroedel-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dem sogenannten "Zinkbrödel" wird die mühsame Arbeit aufgetragen, die rostigen Schrauben von den feuerverzinkten zu trennen. Doch er hat nur eine Nacht Zeit. Ob sich das Problem im Schlaf löst?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.