NRWision
12.11.2019 - 5 Min.

Der Tortenmacher: Dieter Edling vom Café Tapku in Köln-Ehrenfeld

Beitrag von Studierenden der Kölner Journalistenschule

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-tortenmacher-dieter-edling-vom-cafe-tapku-in-koeln-ehrenfeld-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nussecken, Schoko-Kirsch-Torte, Russischer Zupfkuchen: Im Café "Tapku" lauern einige süße Versuchungen. Tortenmacher Dieter Edling hat das Café in Köln-Ehrenfeld gegründet. Der Name "Tapku" setzt sich zusammen aus den Worten "Tapas" und "Kuchen". Die Reporter der Kölner Journalistenschule haben den Konditor dabei begleitet, wie er diese Leckereien herstellt. Außerdem sprechen sie mit Dieter Edling über Schwierigkeiten, die die Selbstständigkeit mit sich bringt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.