Der Sumpf: Truth Seekers, Horror-Comedy-Serie

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

In der Serie "Truth Seekers" geht es um zwei Geisterjäger in England. In den Hauptrollen sind die Schauspieler Simon Pegg (Dave) und Nick Frost (Gus Roberts) zu sehen. Die beiden haben schon in verschiedenen Filmen und Serien zusammengearbeitet. In "Truth Seekers" ist Gus ein Installateur, der Kunden das Internet freischaltet. Dave ist sein Vorgesetzter und Chef des Breitbandunternehmens "Smyle". Gus beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Paranormalität. Er und sein Kollege Samson Kayo (Elton John) begeben sich mit selbst gebastelten Geräten auf die Jagd nach Geistern und Dämonen. Die Geisterjäger stoßen dabei auf etwas, das die Menschheit bedroht. Die Podcaster Felix Herzog und Thure Röttger sind begeistert von der Horror-Comedy-Serie. Sie sprechen im Podcast "Der Sumpf" über die Charaktere und die einzelnen Folgen. Vor Spoilern sei gewarnt!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-truth-seekers-horror-comedy-serie-201124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.