NRWision
24.11.2020 - 84 Min.

Der Sumpf: Truth Seekers, Horror-Comedy-Serie

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-truth-seekers-horror-comedy-serie-201124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Serie "Truth Seekers" geht es um zwei Geisterjäger in England. In den Hauptrollen sind die Schauspieler Simon Pegg (Dave) und Nick Frost (Gus Roberts) zu sehen. Die beiden haben schon in verschiedenen Filmen und Serien zusammengearbeitet. In "Truth Seekers" ist Gus ein Installateur, der Kunden das Internet freischaltet. Dave ist sein Vorgesetzter und Chef des Breitbandunternehmens "Smyle". Gus beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Paranormalität. Er und sein Kollege Samson Kayo (Elton John) begeben sich mit selbst gebastelten Geräten auf die Jagd nach Geistern und Dämonen. Die Geisterjäger stoßen dabei auf etwas, das die Menschheit bedroht. Die Podcaster Felix Herzog und Thure Röttger sind begeistert von der Horror-Comedy-Serie. Sie sprechen im Podcast "Der Sumpf" über die Charaktere und die einzelnen Folgen. Vor Spoilern sei gewarnt!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.