NRWision
13.10.2021 - 82 Min.

Der Sumpf: Felos Nabel-Show - Teil 7

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-felos-nabel-show-teil-7-211013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sein Abreisetag rückt immer näher - das macht Podcaster Felix "Felo" Herzog sehr glücklich. Er verbringt einige Wochen in einer Reha-Klinik im hessischen Bad Wildungen. Der Aufenthalt hat für ihn durchaus seine guten Seiten. "Felo" geht in der gebirgigen Region gerne wandern. Doch er vermisst sein Zuhause als Rückzugsort. In der Podcast-Reihe "Felos Nabel-Show" spricht "Felo" außerdem über das Personal in der Klinik. Die meisten Therapeut*innen sind ihm zu gesprächig. Positiv wird ihm der gut gelaunte Oberarzt in Erinnerung bleiben. "Felo" erzählt außerdem, warum keine anderen Patient*innen in seinem Podcast vorkommen. Dafür hat er einen neuen besten Freund gefunden: Einen fünf Monate alten Welpen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.