NRWision
12.10.2021 - 77 Min.

Der Sumpf: Felos Nabel-Show - Teil 6

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-felos-nabel-show-teil-6-211012/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen einer Krebserkrankung ist Podcaster Felix "Felo" Herzog 2018 in einer Reha-Klinik. In seiner "Nabel-Show" führt er ein Podcast-Tagebuch über seine Zeit in der Klinik. "Felo" spricht unter anderem über Frühstücksgewohnheiten. Er fragt sich: Warum serviert man Milchkaffee in einem hohen Glas? Ist eine Schale mit Henkel nicht besser geeignet? Dabei geht "Felo" auch auf Meissener Porzellan ein. Außerdem spricht er über Orte, die er nach seinem Reha-Aufenthalt bereisen möchte. Südengland und Italien stehen ganz oben auf der Liste. Popkultur kommt in seinem Podcast auch nicht zu kurz. "Felo" erklärt, warum er den Roman "Der elektrische Mönch" von Schriftsteller Douglas Adams unbedingt weiterempfiehlt. Er verrät auch, wieso er die deutsche Synchronisation der Fernsehserie "The Wombles" für besonders gelungen hält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.