NRWision
04.11.2021 - 56 Min.

Der Sumpf: Felos Nabel-Show - Teil 12

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-felos-nabel-show-teil-12-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog sitzt im Garten vom Krankenhaus und denkt über die Welt nach. Er erinnert sich an Urlaube in Italien, Gnocchi und vegetarische Bolognese. Abgeschottet von der Außenwelt, vergisst Felix Herzog fast schon die Corona-Pandemie… bis sein Zimmergenosse positiv getestet wird. Dann wird auch die Corona-Pandemie auf der Krebs-Station wieder real. Felix Herzog vergleicht seinen Zustand mit der Isolier-Box von Physiker Erwin Schrödinger. Er hat ein Einzelzimmer, in dem er nicht mal Platz zum Husten hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.