Der Sumpf: "Das Ding aus dem Sumpf" - Horror-Film

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

"Das Ding aus dem Sumpf" ist ein Horrorfilm aus den 1980er-Jahren. Regie führte Wes Craven, bekannt für Horror-Klassiker wie "A Nightmare on Elm Street" und "Scream". Der Film basiert auf der Comicreihe "Swamp Thing" vom DC-Verlag. Im Podcast "Der Sumpf" sprechen Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht auch über die Fortsetzung des Films: "Das grüne Ding aus dem Sumpf" mit Schauspielerin Heather Locklear hat für die Podcaster so viele unfreiwillig komische Stellen wie der erste Teil. Die Comics der Reihe "The Saga of the Swamp Thing" sind ebenfalls Thema im Podcast. Sie stammen vom bekannten Comic-Autor Alan Moore und wurden im Anschluss an den Kino-Film "Das Ding aus dem Sumpf" veröffentlicht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-das-ding-aus-dem-sumpf-horror-film-201103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.