NRWision
23.12.2020 - 62 Min.

Der Sumpf: "Batmans Rückkehr", Weihnachten in Gotham City - Teil 2

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-batmans-rueckkehr-weihnachten-in-gotham-city-teil-2-201223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ist der Film "Batmans Rückkehr" von Tim Burton ein Weihnachtsfilm? Diese Frage stellen sich die Podcaster im zweiten Teil über den Film von 1992. Sie werfen außerdem einen Blick auf die Figur "Catwoman" - gespielt von Michelle Pfeiffer: "Batmans Rückkehr" erzählt auch, wie aus der unscheinbaren Selina Kyle die Superheldin im Katzenkostüm wird. Im Podcast geht es außerdem um die Tierwelt in "Batmans Rückkehr": Für den Film wurden echte Königspinguine eingeflogen. Die Tiere wurden am Set so gut behandelt, dass sie sich angeblich paarten und sogar brüteten. Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht überlegen außerdem: An welcher Krankheit könnte der Bösewicht "Pinguin" leiden? Felix Herzog hat eine medizinische Erklärung für den schwarzen Speichel und das grüne Blut der Figur in "Batmans Rückkehr".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.