NRWision
08.05.2019 - 2 Min.

Der Shanty-Chor "Kleine Möwe" stellt sich vor

Beitrag von Wolfgang Lahl aus Warstein

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-shanty-chor-kleine-moewe-stellt-sich-vor-190508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wir kommen aus dem Land der 1.000 Berge" singt der Shanty-Chor "Kleine Möwe" über sich selbst. Mit den "1.000 Bergen" sind sowohl die Wellen auf dem Hennesee bei Meschede gemeint als auch die Berge des Sauerlands. Der Chor mit 26 Sängern und Sängerinnen aus Meschede und Umgebung tritt in der Region bei Festen und Veranstaltungen und auf dem Hennesee-Dampfer auf.
Deine Meinung
Hast Du schon mal in einem Chor gesungen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.