NRWision
19.03.2019 - 88 Min.

Der Podcast mit der Faust: Hassfilme der Redakteure

Film- und Serien-Podcast vom Hochschulradio Aachen, dem Campusradio der Aachener Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-podcast-mit-der-faust-hassfilme-der-redakteure-190319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filme können enttäuschen – vor allem, wenn die Erwartungen vor dem Kinobesuch groß sind. Das Team von "Der Podcast mit der Faust" stellt seine persönlichen Listen mit "Hass-Filmen" vor. Darunter sind Werke wie "Angry Birds - Der Film" und die "Transformers"-Filmreihe. Tobias Leder, Katrin Barenschee und Maximilian Hoff besprechen im Podcast außerdem ihre "Guilty Pleasures" – ihre Vorliebe für Filme, über die sie in der Öffentlichkeit nicht sprechen können, ohne sich dafür zu schämen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.