NRWision
03.07.2019 - 76 Min.

Podcast mit der Faust: Film- und Serienuniversen

Film- und Serien-Podcast vom Hochschulradio Aachen, dem Campusradio der Aachener Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podcast-mit-der-faust-film-und-serienuniversen-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu den meisten Fantasy-Filmen und -Serien gehört ein eigenes Universum. Im "Podcast mit der Faust" geht es dieses Mal um die Lieblings-Fantasy-Universen von Tobias Leder, Katrin Barenschee und Maximilian Hoff: "Herr der Ringe", "Harry Potter" und "Game of Thrones". Mit einem neuen Test ordnen sie sich den Häusern von Harry Potters Schule "Hogwarts" zu. Außerdem geht es um die Lieblingscharaktere in den jeweiligen Filmen und Serien. Bei "Game of Thrones" seien die Charaktere eher schwarz-weiß als rein böse oder gut. Mit einigen Figurengruppen können die Podcaster sich besser identifizieren als mit anderen. Das entspannte Leben der Hobbits mit vielen Mahlzeiten würde ihnen gefallen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.