Der Podcast mit der Faust: Fantasy-Filme und -Serien

Film- und Serien-Podcast vom Hochschulradio Aachen, dem Campusradio der Aachener Hochschulen

Drachen, Zauberer, Superhelden und Fabelwesen kennt man aus vielen Fantasy-Filmen. Filmreihen wie "Harry Potter", "Der Herr der Ringe" und "Star Wars" begeistern Millionen von Kinobesuchern. Das Team vom "Podcast mit der Faust" nimmt das zum Anlass, um über Filme und Serien aus dem Fantasy-Genre zu sprechen. Tobias Leder, Katrin Barenschee und Maximilian Hoff diskutieren unter anderem darüber, an welchen Stellen die Grenzen zwischen Fantasy- und Science-Fiction-Filmen verschwimmen. Sie sprechen außerdem über die neusten Filme und Serien auf "Netflix", wie zum Beispiel "Love, Death & Robots".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-podcast-mit-der-faust-fantasy-filme-und-serien-190327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.