NRWision
15.06.2020 - 57 Min.

Der LeseWurm: Nina George - "Das Lavendelzimmer"

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-nina-george-das-lavendelzimmer-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nina George aus Bielefeld zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Autor*innen im Ausland. Ihre Bücher wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Mit Moderator Volker Stephan unterhält sich Nina George über ihren Bestseller-Roman "Das Lavendelzimmer". Die Autorin ist auch Präsidentin des "European Writers' Council (EWC)". Nina George spricht in der Sendung über die Situation von Kunstschaffenden während der Corona-Krise. In "Der LeseWurm" geht's außerdem um das Sachbuch "Im Auge des Schwarms" von Helen Scales. Auch einen Comic-Roman bespricht Volker Stephan: "Bens legendäre Skills" von Som Goldberg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.