NRWision
04.08.2021 - 58 Min.

Der LeseWurm: "Lachmöwe" von Gisa Pauly

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-lachmoewe-von-gisa-pauly-210804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lachmöwe" ist ein Krimi von Gisa Pauly aus Gronau. Die Autorin verschafft ihrer humorigen Hauptfigur Mamma Carlotta damit den 15. Fall. Diesmal wird's auf Sylt besonders turbulent: Tote Pflegerinnen, verdächtige Kindermädchen und rüstige Rentner halten die Kult-Ermittlerin auf Trab. "Der Lesewurm" präsentiert einen Ausschnitt aus der Hörbuchfassung von "Lachmöwe", gelesen von Christiane Blumhoff. Außerdem: Das Theater Titanick im Gasometer Münster spielt im August das Stück "TITANIC". Und: Moderator Volker Stephan gibt in dieser Sendung noch einige weitere Krimi-Tipps.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.