Der Kostümmacher - Bernd Sondergeld, "Jot Jelunge" in Köln

Beitrag von Studierenden der Kölner Journalistenschule

Bernd Sondergeld liebt Karneval seit seiner Kindheit. Der Kostümmacher aus Köln hatte schon immer ein Faible für Verkleidungen. Die Reporter der Kölner Journalistenschule besuchen Bernd Sondergeld in seinem Kostümladen "Jot Jelunge". Dort sprechen sie mit ihm über die Konkurrenz und besondere Karnevals- und Theaterkostüme. Bernd Sondergeld verrät auch, was gerade seinen Laden "Jot Jelunge" so besonders macht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-kostuemmacher-bernd-sondergeld-jot-jelunge-in-koeln-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.