NRWision
20.04.2017 - 13 Min.

Der Kompass, der nicht nach Norden zeigt

Hörspiel vom Förderverein Lokalradio Bonn und Rhein-Sieg e. V.

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-kompass-der-nicht-nach-norden-zeigt-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Hörspiel "Der Kompass, der nicht nach Norden zeigt" handelt von der Geschichte eines kleinen Jungen, der auf der Straße eine Münze findet. Fortan trägt er sie immer bei sich - bis er als Erwachsener die Tasche voller Scheine hat und er es nicht mehr für nötig hält, sich für Kleingeld zu bücken. Ein Gleichnis über den wahren Wert der Dinge.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.