NRWision
21.11.2017 - 5 Min.

Der Honig-König - Heinz-Josef Müngersdorff aus Köln

Beitrag von Studierenden der Kölner Journalistenschule

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-honig-koenig-heinz-josef-muengersdorff-aus-koeln-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Süß, klebrig und lecker: Honig ist die große Leidenschaft von Heinz-Josef Müngersdorff. Er betreibt das urkölsche Honiggeschäft "Honig Müngersdorff". Das Familienunternehmen verkauft seit 160 Jahren Honig in der Innenstadt von Köln. Kunden können in dem Honigladen aus 35 verschiedenen Sorten auswählen. Dazu führt das Geschäft noch etwa 200 weitere Produkte rund um die Biene: Kerzen, Bonbons, Pollen, Cremes und Co. In keinem anderen Honigladen in Deutschland gibt es mehr Auswahl als bei Heinz-Josef Müngersdoff in Köln. Der ungekrönte Honig-König gewährt einen Einblick in seine Welt des Honigs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.